Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serra am 03.04.2003, 13:23 Uhr

das was ich gestern gesehen habe war schrecklich:ein 1-2 jähr. mädchen, von blut verklebte+verschmierte haare/gesicht....

....GANZ STEIF wie ein stück pappe wurde es in einen von vielen LKW's zu den anderen toten "geworfen"....mir kamen die tränen und hab gleich an meine maus gedacht, sie wird 21 monate...ich weiss es passieren überall auf der welt greueltaten aber das ein land, welches von sich behauptet "der inbegriff für freihaeit und demokratie" zu sein und ein volk "befreien" will...
diese bilder haben wirklich sehr weh getan...mehr möchte ich auch hier nicht schreiben.

wollte es mal loswerden....

dieses bild von diesem mädchen geht mir nicht mehr aus dem kopf...hab zwar vieles andere bis jetzt gesehen...in den 90er jahren was mit den bosnischen menschen geschehen ist oder heute immer noch in grosny..tschetschenien geschieht...



traurige grüße :o((((((((((

serra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.