Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 12.11.2003, 23:30 Uhr

das war vielleicht ein einzelfall, leider! aber...

hier dreht es sich um jede menge kiddys, über 3000 und mehr!, die KEINEN platz trotz kindergartengesetz(!) in deutschland bekommen können, da hier irgend ein dämlicher spinner ohne großartige überlegungen gutscheine, ähnlich fast wie beim paybackcartensystem eingeführt hat!! >:o(( motto,...wer genügend punkte gesammelt hat, bekommt ein gewinn!!! na bravo! >:o(

doch es kommt noch dicker,...die gelder von sage und schreibe fast 20 mio euro!!!! fehlen ihm schon seit januar diesen jahres, jedoch zugegeben hat er es gerade einmal erst vor ein paar tagen!!!
da frage ich mich, sind solche typen in unserem land noch tragbar und vorallem haben die ihre rente von unseren kindern, den bonsinhabern wirklich verdient????? >:O(((((

so und nun,....nachdenken

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.