Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.01.2019, 13:29 Uhr

Das wahre Leben ist schlimmer als jeder Horrorfilm!

>>Vermutlich wird es ihm auch erlaubt sein später nochmal Kinder zu bekommen

Soweit ich weiß, benötigt man hierzulande keine Genehmigung um Kinder zu bekommen. Die Zeiten der Zwangssterilisierung haben wir seit 74 Jahren hinter uns.


>>Ich kannte damals gar keine solchen Asozialen Leute

Das ist schön für Dich, aber es geht bei weitem nicht allen so. Wie asozial so mancher ist, fällt so einigen vor lauter rosa Wolken nicht auf und ansehen tut man es ihnen auch nicht zwingend. Was mich zu


>>und mitnichten attraktiv genug finden würde um ein Kind zu zeugen und mich zu verloben.

bringt. Der asozialste Kerl den ich in meinen Teenager Jahren kannte war aus gutem Haus, gutaussehend, Student mit geregeltem Einkommen. Heute sitzt er im Knast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.