Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.07.2014, 11:29 Uhr

das trifft ziemlich genau meine gedanken ;)

>>Deutsche haben IMMER was mit Krieg und Nazis zu tun,
- ob sie wollen oder nicht,
- für den Rest der Welt
- auch in der X. Nachkriegsgeneration


Ja, ich weiß...
Aber würde es nicht reichen, wenn andere uns diese Kappe aufdrücken. Müssen wir das immer selbst machen?

Ich persönlich empfand die Berichterstattung in England mit den Worten "Blitzkrieg" gar nicht sooo schlimm. Ich denke intern sehen wir das viel enger als der Rest der Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.