Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 23.06.2011, 14:09 Uhr

das spiel ist aus

Hallo!

Jetzt hast du doch so eine tolle Schule für dein Kind gefunden, ihr habt euch eingelebt und fühlt euch wohl. Wenn im Raum stand, dass DU wieder zurückgehst, hätte dbfdw das Kind bei sich behalten müssen, damit es sich nicht zweimal komplett umstellen muss.

Mach jetzt nichts Hastiges.

(Eine sehr effektive Methode, solche "Unmöglichkeiten" zu ändern beschreibt Lynn Grabhorn in ihrem Buch "Aufwachen, dein Leben wartet" - auch wenn der Titel sich so eso anhört. Ich weiß von mir selber, dass es funktioniert und bei dir ist es echt Zeit für ungewöhnliche Maßnahmen, lies es mal.)

Lg

Fredda
(die nicht dahin zurückginge, wo sie unglücklich war und die auch ihren Partner nicht aus seiner Traumstadt in eine gehasste Umgebeung zurückzwingen wollte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.