Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 22.05.2005, 19:46 Uhr

das mit einer Blinden hat schonmal nicht geklappt

aber ich muß zugeben, daß ich die Sängerin, von der Du schreibst nict kenne, Vielleicht hätte sie ja mehr Chancen. Corinna May war halt nicht das wahre, auch sie kann singen, aber die Performance war auf Grund der behinderung nicht gut und das Lied auch nicht sonderlich. Die Sängerin von malta hatte gestern auch eine super Stimme, tolles Lied, hat gut abgeschnitten. Die Deutschen sollten besser mehr klasse als massenverkaufsprodukte dahin schicken!!! Oder halt etwas orginelles wie Stefan Raab z.B. damals.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.