Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 02.12.2011, 13:12 Uhr

das mit der Waffel

Ich glaube wenn mehr als 5 (????) Personen auf einem Foto bei einer Veranstaltung sind, kannst Du das veröffentlichen...aber genau weiß ich es nicht...

Manche Dinge find ich in der Richtung allerdings auch nicht gut....bei der Einschulung wurden zum Beispiel Fotos gemacht und bei wkw und Facebook eingestellt, sowas find ich, muß dann auch nicht sein....ich sorge nämlich dafür, das mein Kind nicht unbedingt im Netz gezeigt wird, bringt aber alles nichts, wenn andere das für mich tun....das mag ich dann auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.