Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 16.06.2005, 12:56 Uhr

das meinte ich ! @ Schwoba-Papa

Hallo!
Aber heute ist nicht dmals, heute klingrlst Du und es ist oft keiner da, weil Mutter nun auch arbeitet oder Hobbys hat (das haben sich Mütter früher selten erlaubt) oder Du triffst auf Leute, die sich nur selbst der nächste sind (ob aus Prinzip oder weil sie selbst Probleme haben ist dahingestellt). Und ich muß mal ehrlich sagen, die jüngerne Leute von heute, so wie ich, sind es oft gewoht, daß man kaum Probleme gibt, es wurde viel von den eltern abgenommen, woher soll dann ein Verantwortungsgefühl gegenüber andere kommen. Und heutzutage wo es ganz sicher mehr Arbeitslose gibt als damals, wen wundert es wirklich, daß man uns als ellenbogengesellschaft hinstellt? Es gibt viel mir mißgunst und reden übereinander als reden miteinander!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.