Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 29.11.2009, 21:45 Uhr

das kleine Engel ist wieder da!

Ich denke, es gibt auch andere "legitime" Gründe in solch einem Forum zu lesen als Sensationslust.
Leider ist es aber - wie in vielen anderen Foren auch - so, dass versucht wird, Regeln aufzustellen, die hausgemacht sind. Da aber lauter mündige Menschen schreiben (davon geh ich einfach aus ;-) ), sind somit Probleme vorprogrammiert.
Als ich vor einigen Jahren selbst betroffen war, war das KE noch neu und damit auch die Situation damit neu...und viel entspannter. Die Zeiten ändern sich und wenn ich in letzter Zeit mal reinlas, dann antwortete ich höchstens noch per PN. Machte einfach mehr Sinn.
Ich würd mir ja für dieses Forum (KE) viel mehr Toleranz wünschen - für alle Seiten....von Mensch zu Mensch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.