Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.06.2017, 14:15 Uhr

Das kenne ich so nicht......

..... das Schulhaus ist hier nicht abgeschlossen, man geht alleine auf Toilette und steht auch nicht vor der Tür, egal wegen was, zu Zweit mal gar nicht. Mündliche Abfragen - hab ich so auch noch nie gehört.

Hier war auch die GS nicht abgeschlossen.

Ich kenne solche Schilderungen, weder aus meiner Schulzeit, noch aus der GS-Zeit meiner Kinder, noch auf der weiterführenden Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.