Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 16.01.2018, 15:59 Uhr

das kann man sicher noch mal einzeln diskutieren

Na ja, wie gesagt für mich klingt das wie "Rüpel" und ist Mitnichten eine "Adelung".

Das Gehabe von Frau Nahles passt eher zu einem "Mann" nach vollkommen überlebtem Rollenverständis (würde ein Mann sich heute so aufführen, würde man ihn auch in den Stall zu den Stieren schicken, aber nicht an einen Verhandlungstisch) und nicht nach einer emanzipierten weiblichen Führungsperson. - Die macht nur nach was schon vor 30 Jahren in der männerdominierten Welt auf dem absteigenden Ast war! Deswegen sehe ich keine "Adelung" sie mit einem "Mann der den Stier bei den Hörnern packt" zu vergleichen. Aber der Vergleich ist gut getroffen - so haben es echte Kerle damals gemacht ....

Egal was man von der Merkel hält, die hat Ruhe im Karton, ohne aggro aufzutreten und die Machtworte, die sie spricht sind wirklich auf einer eher weiblichen Art (nennt man das nicht emanzipiert?). Wenn ein Politiker öffentlich über den grünen Klee gelobt wird, weiß man ganz genau, dass dem seine Tage an einer Hand abzuzählen sind. - Kenne ich tatsächlich so eher von Frauen in Führungspositionen .... Sowohl Inhalt als auch Art muss man nicht mögen, aber mit einem "typischen männlichen" Verhalten hat das mal gar nichts zu tun.
Genauso emanzipiert ist die Sahra Wagenknecht oder die Göring-Eckhard. Wieso müssen die nicht rüpeln und den Stier bei den Hörnern packen und setzen doch was durch? Die ahben einfach ohren eigenen Stil ud der hat ncihts mit dem "echten Kerl" von vor 30 Jahren zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.