Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.12.2018, 18:25 Uhr

das ist jetzt aber unsachlich

für Alayas bezahlt Vater Staat alles, Wohnung, Krankenversicherung ,Lebensunterhalt und dann eben das kostenlose Studium obendrauf

mein Studium war kostenlos, aber meine Eltern haben für meine private Krankenversicherung gesorgt, meine Miete, meinen Lebensunterhalt

auch bei meinen Geschwistern


und bei meinen Kindern ist das genauso- das ist das Studium umsonst, Miete, Krankenversicherung, Lebensunterhalt, Bücher, kurzum, den gesamten Lebensunterhalt zahel wir Eltern
Vollbafög hat nur eine Minderheit

wobei auch das- bei denen geht es nicht anders. Ich kenne mich bei Medizin nicht aus, aber es kommen ja auch Rechtsanwälte mit Anfang 20 wo Du hier gerade mal Freischuss zum 1. Staatsexamen machen kannst. Dass da viel nachgeholt werden muss, leuchtet mir ein

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.