Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 13.07.2004, 15:18 Uhr

Das ist ja nun totaler Quatsch! oder auch

Ich brauche mich auch hinter meinem Job nicht zu verstecken, weil mein Mann niemals fragen würde "was ich eigentlich so den ganzen Tag mache". Mein Onkel z.B. fragte mich aber gestern (unser Sohn ist 3 Monate alt): "Du solltest Dir aber jetzt doch mal eine vernünftige Beschäftigung suchen... So den ganzen Tag zu Hause, da hat doch einen sehr begrenzten Horizont". Ich habe ihn dann aufgeklärt, daß das Abonnement einer Tagszeitung oft Abhilfe schafft und es hilft, die "Tagesschau" als Serie zu sehen *lach* Und wenn wir so mit Freunden zusammen sitzen muß ich sagen, daß ich damit weitaus "informierter" bin, als manch eine (Ehe-) Frau von Freunden ohne Kinder, die außer den langweiligen Jobstories nichts zu erzählen hat...
Was man aus sich selbst macht, hängt nicht davon ab, wie man interne Familienpolitik betreibt.
Was für mich leider oft außer Acht gelassen wird, ist die Frage, was für das Kind das Beste ist. Ich kenne auch Mütter, die besser arbeiten gehen und ihr Kind von Leuten erziehen lassen würden, die sich mit sowas auskennen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.