Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 20.05.2014, 14:58 Uhr

das ist einfach nur der Hammer

mach es genau so, wie Lusil geschrieben. SOFORT mit einem anderen Pfarramt Kontakt aufnehmen und dort konfirmieren lassen. Sowas geht gar nicht, kenne ich gar nicht und würde ich auch gar nie nicht mitmachen. Meine Tochter durfte jetzt sogar anfang der Konfizeit wählen, in welchem Pfarramt der Gesamtkirchengemeinde ( wir sind eine Flächenstadt) sie Konfi-Unterricht nehmen will. - wir haben uns für das schulnächste entschieden, auchwenn es eben nicht unser zuständiges, weil Wohnortnächstes ist. Aber die Busverbindung ist da einfach besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.