Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 02.08.2022, 15:28 Uhr

Das ist doch nicht nur in Bayern so

Bei uns sind in den letzten 8 Jahren mehrere neue KiGas entstanden - aber keine einzige neue GS. Und dabei stehen alte Gebäude seit Jahren leer bzw. es gäbe genug freie Flächen.
Für mich so unlogisch bzw. ignorant: man muss x neue KiGas bauen wegen der vielen Familien, die in die Randgebiete ziehen - aber eine zusätzliche GS? Och nöö, das passt schon irgendwie?
Jetzt gibt es Pläne, noch mehr Wohnraum zu schaffen - wieder inkl. KiGa. GS? Wieso, wir haben doch eine....

Für uns geht dann nächstes Jahr das Zittern los, ob unser Kind einen Platz bekommt, den es auch selbst erreichen kann oder ob wir weiterhin Fahrdienst betreiben müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.