Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 21.01.2018, 10:39 Uhr

das ist doch nicht neu! google mal, zu zeiten von obama...

Das sehe ich nicht so: erst in den letzten Tagen war die gigantische Steuernachzahlung von Apple und deren geplante Investitionen in allen Medien. Walmart spart so viel, dass sie den Mindestlohn erhöhen.

Natürlich muss das Geld auch irgendwo herkommen, und zumindest für die Staatsverschuldung sieht es erstmal nicht gut aus.

Viele deutsche Unternehmen planen, ihre Investitionen in die USA zu verlagern. Die Top-Kräfte gehen mit. Für Deutschlands Arbeitnehmer sind das keine guten Nachrichten. Die deutsche Politik ist allerdings auch nicht ganz unschuldig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.