Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 06.06.2011, 10:05 Uhr

Das ist auch eine gute Idee...

... mit dem "Notfallhandy", finde ich.

Und ja, das Handy seh ich in erster Linie als Telefon (Alternative zum Festnetz, das hier viele gar nicht mehr haben), nicht als Spielzeug oder sonstwas.

Das mit der Verlässlichkeit stimmt, das ist für mich auch erst mal das Wichtigste. Wie oben geschrieben - bei uns "früher" war es auch so, Hauptsache verlässlich sein, zur vereinbarten Zeit zu Hause (bei uns war das meist spätestens um 18 Uhr) usw. So sehe ich es auch heute, und ein Handy ist/wäre allenfalls eine zusätzliche Sicherung für alle Fälle - so wie früher ein paar Groschen zum Telefonieren aus der Zelle.

Ist aber interessant, die Diskussion, weil ich dadurch dazu gebracht werde, mir da selber mal klar(er) zu werden. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.