*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannasam am 07.02.2019, 9:07 Uhr

Das ist alleine vom Foto her kaum zu beantworten

Nein er hat keine Symptome und die Kinder auch nicht. Ich nur den juckenden Arm. Abgesucht mit Licht hat mein Mann, die werden in der Arbeit auch regelmäßig kontrolliert mittlerweile.
Meinst du ich kann guten Gewissens einfach abwarten ? Ich kann doch schlecht alle paar Wochen nur wegen juckenden Stellen zum Arzt dieses Thema nervt hier mittlerweile so sehr, aber sie bekommen es in der Arbeit einfach nicht in den Griff.
Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.