Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 18.10.2011, 12:31 Uhr

Das ist Produktpiraterie und strafbar

ich selber habe für mich dort keine Klamotten gekauft,mein Junior hat sich aber diese Jacke gekauft weil sie ihm gefallen hat.Er hat noch ne echte Fleece Bench Jacke,die war dreimal so teuer...
Und ich sehe da kein Problem,denn das ist nicht Strafbar wenn ich mir für den Eigenbedarf was kaufe.Dann gäbe es die Märkte ja garnicht...und viele,viele deutsche Reiseunternehmen fahren mit ihren vollgeladenen Bussen dahin wo abertausende Leute einkaufen.Und wenn man dahin guckt was die für schicke Sweatshirts da haben für billiges Geld...wir waren nun schon dreimal dort und haben uns nur bei einem Artikel mal verkauft...
Aber das kann ja jeder machen wie er will...nech...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.