Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 10.05.2011, 20:48 Uhr

Das gleiche..

Das hab ich vorhin auch probiert. Ich nenne es jetzt den "T-Shirt-Meningitis-Test"...;.) und auch ihr Kopf senkte sich automatisch.
Später kam sie dann aber wieder an und klagte, dass sie den Kopft nicht bewegen kann, weil es weh tut.

Noch immer kein Fieber, guter Allgemeinzustand.

Ich warte jetzt ab und werde sicher spontan hüpfen, wenn sich etwas ändert (ja wauwi:-)).

Also lieben Dank:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.