Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 22.03.2013, 16:53 Uhr

Das geht nicht

Wenn dir der ganze Sachverhalt vollständig, wahrheitsgemäß und vor allem verständlich, also ohne Blatt vor Mund erklärt werden würde, wäre das ein empörend politisch inkorrekter Beitrag, der sofort gelöscht und angezeigt werden würde.

Lass es einfach mit dem Verstehen. Versuch's gar nicht erst. Es steckt einfach zuviel politischer Dreck dahinter, der nicht erwähnt werden darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.