Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.03.2019, 10:15 Uhr

das frage ich mich ständig

Das ist hier auch so. Wir haben hier im Ort fünf große Einrichtungen und nur einen Mann (passenderweise Leitung).

Meine Kinder (Mädel und Bub) liebten alle männliche Betreuer, die mal kurz vorbeischauten. Wenigstens hat sich zum Boys Day mal wieder einer angemeldet. Vor ein paar Monaten war ein männlicher Praktikant da, der war bei allen Kindern und beim Team beliebt. Ich hoffe, er entscheidet sich für den Beruf.

Zu den lauten Kindern kommen dann auch noch die schwierigen Eltern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.