Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 05.06.2011, 13:15 Uhr

das empfindet Dein Kind JETZT im Vorfeld so....

Ich bin überzeugt, dass sich die Sache (mind.) relativieren wird, wenn ein paar Monate Schulalltag vergangen sind.

Natürlich ist die Kindheit mit dem Eintritt in die Schule nicht vorbei.
Ich finde dennoch, dass es für alles die rechte Zeit im Leben gibt und es manchmal besser ist, nichts zu überstürzen.
Auch wenn es so aussieht, als würden sämtliche Umstände nach dieser oder jener Entscheidung förmlich schreien....
Ein Stück Unbeschwertheit und "Freiheit" ist mit der Schule ganz sicher vorbei...., da muss und sollte man sich nichts vormachen.

Ich habe in der Hinsicht die Ruhe weg....

Und mir kann auch niemand erzählen, dass alle Kinder, die in so zartem Alter eingeschult werden, sich im Kindergarten tagtäglich schrecklich langweilen und eigentlich aufgrund fürchterlicher Reife UND Intelligenz am besten gleich ins Gymnasium kommen sollten.....;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.