Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 12.09.2018, 13:15 Uhr

Das Telefonmobilteil rauscht nur, ich kann mit ihm nicht telefonieren!

Ja, das habe ich wiederholt gemacht. Wenn das Ding nicht funktioniert, muss ich es zu Conrad bringen, weil es ein neues Telefon ist. Das alte, das eigentlich kaputt ist, funktioniert und rauscht nicht, entlädt aber ständig die Batterien ..., und das neue finde irgendwie keinen Zugang zur Leitung, obwohl es die Basis 1 schon gefunden hat. Mit der Basis des alten Telefones kann es sich offensichtlich nicht verbinden, obwohl es zwei Gigaset Telefone sind.

Es ist furchtbar, ich muss immer alles fünf Mal machen. Warum funktioniert denn das Ding nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.