Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 20.09.2016, 10:16 Uhr

Das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese

Hallo,

hier ist die zweite in Bayern etablierte Partei, die sich gerade selbst entlarvt. Es geht gar nicht um die Integration muslimischer Flüchtlinge, denn die ministrieren ja meistens nicht. Die größte Sorge der CSU ist offenbar, dass es Flüchtlinge gibt, die sich auch noch integrieren.

Wo ist denn dann der Unterschied zu Gaulands Äußerung über Boateng? So stellt sich die CSU das also vor, wenn sie die AfD-Wähler/innen für sich gewinnen will. Sie macht einfach gleich selbst die Politik, die bisher die AfD für sich beansprucht hat, und niemand in der CSU wagt es bisher dem Generalsekretär zu widersprechen. Auch Seehofer ist nicht so auskunftsfreudig wie sonst oft. Offensichtlich steht die CSU als "christliche" Partie geschlossen hinter solchen Aussagen.

Da kann ich ja gleich das Original wählen und nicht die Kopie. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an die nächste Wahl denke, bei diesen Auswahlmöglichkeiten.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.