Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 28.04.2011, 17:56 Uhr

Das Kaufhaus am breiten Fluss

Hallo,
habe geschäftlich auch über amazon verkauft und kann dir sagen, dass es total einfach ist, über amazon das Geld rückbuchen zu lassen.
Ich würde meine Bankverbindung nicht rausgeben. Der Verkäufer muss den Bestellvorgang bei Amazon rückgängig machen und kann die volle Summe oder eine Teilsumme rückbuchen lassen - das geht auch mit den Portokosten. Vielleicht hat er das schon zu oft gemacht und befürchtet, bei amazon gesperrt zu werden (da sind sie schnell :-))

Ob dich jemand reinlegen will, weiß ich nicht ... aber warum ein unnötiges Risiko eingehen?

Viele Grüße
Vivaldia

PS: übrigens, ein schöner Betreff ist dir eingefallen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.