Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline2 am 04.10.2011, 7:24 Uhr

Das Gedisse passiert hier immer wenns teurer wird, reiner Neid.

Hast Recht. Werde zukünftig meine unverhohlene Freude über schöne Sachen wie Schuhe u. ä. wieder mit anderen Fashion Victims besprechen, macht einfach viel Spaß. Der Fersensporn ist ganz schrecklich, und ich freue mich über jedes Schuhpaar, was wenig Schmerzen verursacht und dennoch schön aussieht. Die kann man übrigens auch hochkrempeln, dann sieht man das Fell nicht, sieht auch cool aus. So eine Art Handy käme für mich auch eher in Frage, mir ging es nur ums Prinzip. Über so etwas regen sich alle dermaßen übertrieben auf, aber das Geld wird dann für andere Sachen auch ausgegeben, die ich wiederum z. B. überflüssig finde. Wir haben z. B. immer noch keinen Flachbildschirm, ist mir auch wurscht, reicht so. Andere sind ständig pleite, aber haben Hunde und qualmen Kette. Da wird doch auch nichts gesagt. Egal.
LG, Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.