Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helenasmum am 27.02.2004, 20:58 Uhr

Das EINZIGE was mich stört:

Hallo Antje!

Genau das meinte ich! Auf sämtlichen Tageszeitung steht er auf der ersten Seite! "Armer Daniel! Angst vor noch einer OP! Er hat solche Schmerzen!" Ja und hoffentlich hat er sie noch ein paar Tage!
Standen die Opfer dieses Rasers aus Karlsruhe auch auf der Titelseite??? Kann mich nicht daran erinnern!

Ich hab mich sonst nie über ihn ausgelassen! Er hat zwar nen Sprung in der Schüssel, aber irgendwie hat den ja jeder (mehr oder weniger). Aber das war ZUVIEL!!!

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.