Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 16.08.2013, 9:00 Uhr

Das Aus für die Zigeunersoße

aber sie möchten schon, dass die Soße irgendeinen Bezug zu ihrem Namen hat? Weil sie das zusammengepanscht haben?
dann sollten wir ihnen überlassen, sich zu einigen, wie die Soße heißen soll, ich kann mich auch umgewöhnen.... Aber bloß nicht "Sinti und Roma Soße", entweder Sintisoße oder Romasoße, da sollten sie erstmal rausfinden, wer der Erfinder war oder sich einigen, bis dahin kann der Name ja bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.