Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah1983 am 17.06.2005, 22:41 Uhr

darf

ich dich mal fragen, was du an dem so "klasse" findest? Ich habe mir jetzt viele beiträge durchgelesen und er lässt einfach keine andere meinung zu außer seine. na ja, jeder wie er will. und wie kann man sich von so jemandem provozieren lassen? was macht er den ganzen tag? ich bin mir nicht mal sicher ob das ein mann ist. na ja, wie gesagt, er ist ja irgendwie leiter einer baufirma oder so was, da hat man ja zeit ohne ende versteht sich und kann im RuB forum mitmischen.

*ggg*

Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.