Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 07.01.2012, 21:11 Uhr

darf sie ja alles haben, stt. aber rumheulen

...aber ein bisschen grinsen darf man, wenn ihr RECHTSanwalt (ich kenn auch ein paar von diesen Winkel-Advoks aus der Neonaziszene) sich beschwert, dass man ihr den Lichtdimmer zu spät erklärt habe und das Mädl nun gereizt sei. Und dass sie ein bisschen von der Resonanz erfährt, die ihresgleichen anderen Menschen an den Hals wünscht. Auch wenn das grenzdebil-äugige Mädl kaum lernfähig sein dürfte.

Ach ja, und ich frage mich, wie jemand, der nicht mal einen Dimmer bedienen kann, so lange unterzutauchen und all die Verbrechen zu begehen versteht. Aber da kämen wir wieder auf die alten Themen wie etwa die wahre Rolle des VS und die wahren Rädelsführer und Vertuscher etc. zurück....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.