Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 15.10.2011, 13:07 Uhr

Darf ich mich anschliessen? one.org

In nur einer Woche haben über 200.000 Menschen unsere Petition unterschrieben, damit die Hungersnot in Afrika ein für alle Mal beendet wird. Das ist Wahnsinn! Unter diesen 200.000 Stimmen ist auch deine. Du hilfst uns damit, gegenüber der Politik deutlich zu machen, dass Hungersnöte wie die am Horn von Afrika der Vergangenheit angehören müssen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

http://act.one.org/go/167?akid=2664.5642667.TNerMs&t=3

Du kennst unser Video „The F Word: Nicht nur fluchen, sondern handeln“ inzwischen ja bestimmt schon. Durch das Video hat unsere Kampagne eine Menge Aufmerksamkeit erhalten und viele Menschen begeistert. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das Video teilen würdest. Ich hab von meinen Freunden viele gute Reaktionen auf das Video gekriegt, deinen Freunden gefällt es bestimmt auch.

http://act.one.org/go/167?akid=2664.5642667.TNerMs&t=5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.