Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 04.11.2011, 9:15 Uhr

Darf ich euch noch was fragen? bzw habt ihr wieder mal nen tipp für mich?

Du gibst Deine Kinder ab an jemanden, den Du "nicht so gut kennst"? Du hast Nerven...

Bist Du sicher, dass es nicht nur Anstand war, ja zu sagen? Wenn ja, dann back doch einen kleinen Kuchen mit ner Kerze oben drauf, der geht auch so weg, wenn genug Besuch da ist.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob sie wirklich ein ja gemeint hat, ich meine, man muß ein Kind (ich weiß nicht, wie alt es ist) ja auch beaufsichtigen und beschäftigen, und wenn sie die Hütte voll hat, wird das evtl. stressig für sie, dann sag das ab und bring Dein Kind woanders unter. Eine Kleinigkeit kannst Du ja trotzdem schenken, oder die Kids malen ein Bild oder so. Das wäre auch anständig, da Du ja jetzt von dem Gebby weißt.

Viele Grüße, ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.