Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 03.11.2011, 19:47 Uhr

Darf ich euch noch was fragen? bzw habt ihr wieder mal nen tipp für mich?

Hmmm - zur Geburtstagsnachfeier würde ich sie wohl vom Babysitten freistellen... (Außer du hast ihr angesehen, dass "kein Problem" wirklich "kein Problem" heißt.) Und als Geschenk - eine Pflanze für den Garten? (Obstbaum, Buchsbaum, was man jetzt halt so pflanzt) Ein Körbchen mit Heide und einem Getränk? (wenn eh Party ist, geht das ja auch weg, wenn es nicht sein Favorit ist)

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.