Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 16.11.2018, 10:47 Uhr

Darf der AG Urlaub in Schulferien verbieten ?

Kind Mittel hat den Urlaubsplan abgeben müssen für 2019 -
sie wollte zwei Wochen mit der Kleinen wegfliegen da wir nicht können.
Zurück kam das Ganze mit der Bemerkung es wäre unzulässig als kinderloser in den ferien urlaub zu bekommen
das hätte das DRK so festgelegt.
Ausser einem hat aber keiner Schulkinder aus demr Vertretungsbereich und der wollte nicht gleichzeitig.
Kann der AG einfach so Urlaubspläne ablehnen nur weil man keine Kinder hat ?

Könnte ich verstehen wenn da andere wäre mit schulpflichtigen Kindern die da vorgehen, aber wenn zu der Zeit eh keiner will einfach nein sagen ?
Auch wird verboten drei Wochen am Stück zu nehmen egal wann...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.