Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 06.10.2013, 12:06 Uhr

Darf da jeder rein?

ich habe dieses phänomen zum ersten mal vor 15 jahren im ausland beobachtet und dachte erst, dass es da was gratis gibt. nein, es war nur schlussverkauf einer sehr teuren kleidermarke.

zum glück wird es so geregelt, dass nur eine gewisse anzahl rein darf, man würde ja erdrückt (bei uns gab es mal vor jaaaahren ein angebot mit gratis-handy; ich ging fröhlich hin und machte gleich wieder kehrt, die menschenmenge erdrückte mich schier).

ich kann und will es nicht verstehen. wie kann man(n)/frau/kind anstehen, damit man in einen laden darf?!?!?!?! dies sagt übrigens eine mode-freakin und shopping-addicted, aber anstehen? damit ich rein darf? hä?!

ach ja, übrigens habe ich das auch in russland gesehen. vor 25 jahren. sowie in kuba, vor 23 jahren. da ging es aber um brot (in russland) und um salatöl (in kuba).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.