Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.06.2017, 19:23 Uhr

Darf Muslimin aus religiösen Gründen Arbeit verweigern?

Die Entscheidung des Arbritsgericht dürfte doch ganz in Deinem Sinne sein, oder nicht? Die Frau ist den Job los ...

Ich halte die Emtscheidung, soweit ich das beurteilen kann mit den mir aif die Dchnelle zur Verfügung stehendtn Infos auch für richtig. Ich finde sber auch, dass eine Abwägung, wie sie nach BAG erforderluch ist, richtig und wichtignist, da eben (Grund)Recjte kollidieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.