Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.12.2011, 11:54 Uhr

darauf antworte ich jetzt aber schon

nee das soll der vorwurf nicht sein, auch mein sohn hat genau EINMAL an die wand gemalt, hat aber dann mitbekommen WIE SEHR mich das geärgert hat und ich habe ihm gesagt, papier darf er immer haben zum malen aber NICHT AN DIE WAND! da war er zwei - er hats kapiert.
und ich weiß, wenn wir hier ausziehen, streich ich die wand. ich hab die flecken notdürftig mit nem schmutzradierer einigermaßen ansehnlich bekommen, aber er hat kapiert: nicht mehr an die wand.
und nein, eine liste hab ich nicht. und meine kinder hören auch nicht - ich kämofe hier täglich genug kriege. sie sind dreieinhalb udn eineinhalb und der große zeigt dem kleinen genug mist, aktuell ist der kleine gegipst weil er vom sofa geflogen ist.
aber ich würde nicht drauf kommen jemand anderen dafür zur verantwortung zu ziehen - in deinem fall: versicherung.
und spar dir doch die zeit hier weiter zu schreiben zu dem thema: fahr zu nem baumarkt, kauf ne farbe, mach die wand weiß und gut ists.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.