Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 05.10.2005, 10:33 Uhr

dann lehren ja sowohl die . . .

. . . Katholiken als auch die Evangelisten ( heißt das so ? ) etwas Falsches . Die Bedeutung der Taufe kann man in der Bibel lesen .
Ich gehöre der freien Christengemeinde an und habe mich vor 3 Jahren erneut und bewußt taufen lassen ( in einem großen Taufbecken ).
Aber dieses Thema ist so brandheiß , daran scheiden sich echt die Geister und ich werde mich hüten , eine Diskussion darüber anzufangen . Das würde , glaube ich , jedes Forum sprengen .

Liebe Grüße
LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.