Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 20.09.2013, 19:41 Uhr

Danke!

Für die vielen Tipps! Wir haben uns dann für den 2,-€ Parkplatz am Arbeitsamt entschieden. Die paar Meter laufen haben nach der langen Fahrt aus AC mit 1000 Staus (Man, war das voll heute!) gut getan. Primark fand unsere Tochter dann doch nicht so toll wie erwartet, aber ich habe festgestellt, dass es ansonsten doch einige gute Shoppingmöglichkeiten in Essen ist. Vielleicht führt uns unser Weg dann ja doch noch mal dorthin, wenn wir zu meinen Eltern fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.