Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 26.09.2011, 12:38 Uhr

danke

Hi,
ich hab mich jetzt auch für einen Gitarre-Kurs angemeldet bei der VHS. Ich krieg immer nur das 1. Buch von Peter Bursch durch und beim F-Griff scheitert es dann...
Dann spiele ich wieder 4 Wochen nicht und dann tun die Fingerkuppen wieder weh. Das ist aber dann auch nur so 2-3 Tage und dann werden sie unempfindlicher.
Hast Du Deine Gitarre noch? Ich dachte, die hättest Du damals gecrasht?

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.