Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.09.2011, 17:40 Uhr

Danke...

ich denk mal, es geht jetzt nicht prinzipiell um das heckenloch, es geht eher drum, daß die nachbarn "blöd" sind.

wenn man menschen nicht mag, dann sucht man solange, bis man was negatives findet.

man kann nämlich durchaus auch seine kinder belehren, indem man sagt: ihr dürft das loch in der hecke benutzen, aber es wird nicht gefahren oder gerannt, weil da könnte ein auto stehen.. und wenn ihr mit dem fahrrad nicht durchkommt, benutzt den haupteingang.


ich seh da kein problem, aber man kann aus allem ein problem machen, wenn man die nachbarn nicht mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.