Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 15.05.2011, 21:55 Uhr

danke...

Zumindest bei 1und1 kann man eine domain auch erst reservieren, zunächst 1 Jahr kostenlos sogar (musst du noch mal gucken, das war mal das Angebot) und dann für 49 Cent im Monat. Aber ich will keine Schleichwerbung machen :) Gibt auch noch andere Provider, mit denen hab ich persönlich nur noch keine Erfahrungen gemacht.

Jaja, eine "mittelalte" Frau ist definitiv lernfähig, was das angeht... eine tippt gerade deise Zeilen *g*

Mt Frontpage hab ich keine Erfahrungen gemacht. Aber da fällt mir ein: Powerpoint hat doch auch so eine Funktion, eine Präsentation als Webseite abzuspeichern...?

Dann muss das ganze "nur" noch per ftp ins Netz. Das mache ich mit Filezilla. Zuvor hatte ich mal Wise ftp, war auch okay. Dann gibts noch Cyber Duck.

Haste Joomla mal ausprobiert? Weiß nicht, wieviel man da noch so wurschteln muss... aber soll ja auch gut sein. Hm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.