Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 15.05.2011, 21:49 Uhr

danke...

die 1&1 Werbung über die war ich auch genau gestolpert:-)
Leider keinen Mac:-(
Frontpage, ohwei, damit hatte ich mich schon versucht auf einer HP direkt von der Telekom und bin kläglich gescheitert und deshalb ja auf Jimdo umgestiegen, wenn ich mich recht erinnere
Na dann hoff ich mal mittelalte Frauen sind noch lernfähig...
man muß also gleich einen Vertrag abschließen und kann einen Namen nicht erstmal nur reservieren?
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.