Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.12.2005, 9:49 Uhr

Danke

Das hilft mir schon ungemein.

Ja, Bratschlauch, guter Hinweis. Fruchtige Füllung ist sicher auch gut, sonst wird das Teil staubtrocken.

Ich habe weder einen Schnellkochtopf noch einen Tontopf, also fallen die Varianten schon mal weg. Und ich wüßte auch nicht, wie man einen Römertopf korrekt wässert.

Also werde ich einfach was Fruchtiges einrollen, das ganze in einen Bratschlauch packen und in den Ofen schieben - und für den Notfall die Nummer des Pizzaservice an die Kühlschranktür heften ;-).

Danke Euch,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.