Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 26.05.2011, 18:32 Uhr

Danke und @DK-Ursel u. @Linette

Danke für eure Antworten - werde ich rauswerfen.

@DK-Ursel: auch unsere Kaninchen werden ihn nicht bekommen, wir lieben sie auch :-)

@Linette: naja, hier ist er schon etwas teurer als 0,69 Cent - umgerechnet 1,40€ - aber klar hast du recht, was sind 1,40 gegen die Gesundheit. Mir ging es auch nicht ums Geld sondern einfach darum, dass ich es hasse Lebensmittel rauszuwerfen.

Lg. aus dem Norden Dänemarks wo es mal wieder regnet :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.