Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 06.01.2006, 19:19 Uhr

Danke saulute :-)

Wollte mich auch bedanken - den Teil mit dem "in Russland ist es nicht üblich, andere außer guten Freunden zu grüßen" habe ich noch nicht gewusst! Aber genau das erklärt natürlich, warum Russen nicht zurückgrüßen, wenn ein Deutscher, der sie einfach "vom Sehen" kennt, sie grüßt - und dann denken die Deutschen, "die Russen" wären unhöflich... Tja, so entstehen dann halt Missverständnisse und letztlich wohl auch Vorurteile und Ausländerfeindlichkeit...

Echten Dank für Dein Aufklärungsarbeit! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.