Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 06.01.2006, 16:27 Uhr

Danke saulute :-)

Genau diese Art von Feedback brauche ich, um gewisse Vorurteil-Schubladen endlich "ausmisten" zu können.

Jetzt erzähle bitte aber auch, was es mit den sogenannten Russland-Deutschen auf sich hat.

Und dann noch: Ich habe das GEfühl, dass man Litauen, Estland und Lettland nicht mit "Russland" vergleichen kann, auch wenn dort das selbe politische System geherrscht hat. STimmt das? Haben diese Länder eine eigene und eigenständige Geschichte? Oder nicht? Soll man sie dann auch in einen Topf mit den "Russen" werfen?

Würde mich echt interessieren :-)

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.