Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 07.08.2014, 22:29 Uhr

Danke !!! für euer Verständnis

Hallo!

ich versteh deine Angst! ABER, lass die Angst nicht zu!!! sonst "bestimmt" die Angst, DEIN Leben!

was meinst du, wieviel Angst ich um meine Töchter (vorallem um meine kl. Tochter) habe......nützt aber nix, da muss ICH durch *schulterzuck* alles aufzuzählen wäre zuviel :-)

tja, und auch Nadine hat ANGST um mich.....das ich einfach umfalle und sterbe, oder ins KH muss usw.... (lt. meiner Therapeutin..."normal")

ich muss dazu sagen, das mein Mann (der Papa von kl. Nadinchen und Kathrin (meine ältere, erws. Tochter) vor 2 Jahren am pl. Sekundentod verstorben ist!

also, Ängste sind NORMAL, nur wenn die Ängste zu schlimm werden, sollte man sich prof. Hilfe holen! dies habe ich getan und für Nadine haben wir in 2 Wochen einen Termin....denn auch ein Kind sollte keine solch schlimme Ängste haben!!!! Gespräche von mir oder von der Schwester, Oma, Patenonkel haben nicht geholfen......aber, das Kind soll seine Kindheit seine Jugend geniesen......OHNE ANGST!!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute und hol dir Hilfe!!! das ist gar nicht schlimm :-) *leicht-lächel*

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.