Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.04.2018, 12:42 Uhr

Danke für eine sdachliche Darstellung

die doch einiges glaubwürdiger als der emotionale Einzelbeispiel-Beitrag oben aus 2. Hand (zudem!!!) ist, den ich oben bereits kritisierte.

Die Kinder werden aber durchaus ganztags betreut, oder?
Und der Rest - außerhalb dieses "unterrichts" ist dann freies Spielen oder wie läuft das?

Ich stelle auch fest, daß nicht nur die Kindergärten etc. weitaus besser hier in DK als in Dtld. ausgestattet sind, sondern das Personal auch besser ausgebildet ist - Pädagogik, also Erzieher, war hieri mmer schon eine Art Studium.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.